Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

King Arthur - Legend of the sword

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Fantastisches Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arthus wächst als Straßenjunge auf. Sein Vater wurde ermordet und sein Onkel hat die Macht an sich gerissen. Doch als Arthus das Schwert aus dem Stein zieht wird sein Leben auf den Kopf gestellt und ein Krieg um die Macht im Königreich entbrennt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (121 Min.)
Schlagwortketten: Legende / Mittelalter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ritchie, Guy; Harold, Joby; Hunnam, Charlie; Law, Jude; Bana, Eric
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Franz., Ital.
Mediengruppe: DVD Spielfilm