Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Keine Zeit für Arschlöcher! wird in neuem Tab geöffnet

Keine Zeit für Arschlöcher!

...hör auf dein Herz
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lichter, Horst; Hoheneder, Till
Jahr: 2016
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: Biografien Lichter Rundfunk & Fernsehen Lesewelt: Biografien Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Je erfolgreicher Horst Lichter wird, desto mehr muss er arbeiten und desto öfter Kompromisse eingehen. Mit dem Tod seiner Mutter beginnt für den bekannten Fernsehkoch und Moderator (Jahrgang 1962) eine Phase des Umdenkens. Er stellt sein bisheriges Leben infrage und schneidet "alte Zöpfe" ab.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lichter, Horst; Hoheneder, Till
Jahr: 2016
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografien, Rundfunk & Fernsehen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-5763-8
Beschreibung: 175 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bestseller 10/16
Mediengruppe: Buch