Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Mein ein, mein alles

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Studiocanal GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Liebe / Romantik Drama Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Wieso soll ich so sein, wie du willst? Denn als du mich haben wolltest, da wolltest du mich genauso haben, wie ich bin." Dieser Satz fasst die (selbst-)zerstörerische Lovestory von Anwältin Tony und Restaurantbesitzer Georgio gut zusammen. Ein Mann und eine Frau haben eine magische Begegnung voller Leidenschaft und Freude. Die beiden heiraten und bekommen ein Kind. Doch dann zerbricht das perfekte Bild immer mehr.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Studiocanal GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Liebe / Romantik, Drama
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (120 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Liebesdrama
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Le Besco, Maïwenn; Comar, Etienne; Cassel, Vincent; Bercot, Emmanuelle; Garrel, Louis
Originaltitel: Mon roi
Fußnote: Sprachen: dt., franz.
Mediengruppe: DVD Spielfilm