Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Mit Herz und Hand

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Filmportrait Sportler Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neuseeland in den 1960er-Jahren: Burt Munro ist Rentner. Trotz seines Herzfehlers hat er einen aufregenden Traum, an dem er fleißig bastelt. Er möchte den Geschwindigkeitsrekord auf zwei Rädern auf dem Salzsee von Bonneville in Utah, USA, brechen. Also steckt er all seine Energie in den Umbau einer uralten "Indian", deren Baujahr irgendwo in 20er-Jahren liegt. Seine Nachbarn in dem kleinen verschlafenen Invercargill haben da nichts zu Lachen, denn der Motor der "Indian" will ab und an getestet werden ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Filmportrait, Sportler
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (122 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Motorrad / Actionfilm / Drama / Biopic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Donaldson, Roger; Hopkins, Anthony; Ladd, Diane; Rodriguez, Paul
Originaltitel: The World's fastest Indian
Fußnote: Sprachen: dt., engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm