Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 3 Tassen Tee wird in neuem Tab geöffnet

3 Tassen Tee

wie aus Fremden Freunde wurden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mortenson, Greg; Relin, David Oliver
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Biografien Mortenson Lesewelt: Biografien Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dies ist die bewegende Geschichte des Höhenbergsteigers Greg Mortenson: Er scheiterte dramatisch am K2, wurde von Pakistanis gerettet und gesund gepflegt. Er verspricht, zurückzukehren und eine Schule für jene zu errichten, die in dieser so unwirtlichen Welt auf über 3000 Metern am meisten entbehren: die Kinder. Und er hält Wort. Seitdem widmet er sein Leben dem Aufbau von Schulen und Krankenhäusern in Pakistan und Afghanistan.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mortenson, Greg; Relin, David Oliver
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografien
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-492-27250-9
Beschreibung: 4. Aufl., Ungekürz. Taschenbuchausg., 446 S. : zahlr. Ill., Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Three cups of tea
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch