Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der zweite Weltkrieg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der zweite Weltkrieg

Bilder, die wir nie vergessen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knopp, Guido
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Edel
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Foto sagt oft mehr aus über einen historischen Moment als eine ganze Bibliothek. Es sind oft Bilder, die uns heute noch bewegen, ja erschüttern. Bilder, die Geschichte machten. Aber meist wissen wir nichts vom Schicksal der Menschen, die auf diesen Bildern aufgenommen sind. Das ändern wir in diesem Buch. Wir erzählen die Geschichte hinter der Geschichte. Dabei gibt es immer wieder auch überraschende Erkenntnisse. So können wir in einigen Fällen bewusste Fälschungen aufdecken und mitunter fast 100 Jahre lang fortgeschriebene Fehler korrigieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knopp, Guido
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Edel
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8419-0335-8
Beschreibung: 380 S. zahlr. Ill.
Schlagwortketten: Weltkrieg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook