Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Oma-Projekt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Oma-Projekt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine
Jahr: 2014
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nele ist stolz auf sich. Sie hat einen neuen Mann für ihre Mama gefunden. Aber etwas fehlt ihr noch zum Glück: eine Oma, eine richtig liebe Oma, die Kinder gern hat. Doch wo findet man die nur? Die besten Omas sind alle irgendwie schon vergeben! Zu blöd, dass Nele außerdem noch Ärger in der Schule und Krach mit ihrer Freundin Sara hat. Aber so schnell gibt Nele nicht auf!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine
Jahr: 2014
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955204877
Beschreibung: 178 S.
Schlagwortketten: Eltern / Trennung / Mädchen / Schuldgefühl / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook