Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Parade's End wird in neuem Tab geöffnet

Parade's End

Der letzte Gentleman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Ford Madox; BBC
Jahr: 2013
Verlag: polyband Medien GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Serien Drama Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

England kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch, Sherlock) heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall, Vicky Cristina Barcelona). Obwohl Sylvia sich in Liebschaften stürzt und Christopher nicht sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm stammt, hält er die Ehe mit ihr aufrecht - bis zu jenem Tag, an dem er der jungen und ungestümen Valentine Wannop (Adelaide Clemens, Der große Gatsby) begegnet. Doch nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Mal ins Schwanken, auch das noch junge Jahrhundert befindet sich mit dem einsetzenden Krieg im Umbruch... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Ford Madox; BBC
Jahr: 2013
Verlag: polyband Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Serien, Drama
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-COB77Y-0
Beschreibung: 2 DVDs (278 Min.) : farb.
Schlagwortketten: TV-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person White, Susanna; Stoppard, Tom; Cumberbatch, Benedict; Hall, Rebecca; Allam, Roger
Fußnote: Nach den Büchern von Ford Maddox Ford. - Sprachen: dt., engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm