Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

warum die Welt so fies, gemein und hinterhältig ist
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit Humor gegen die Tücken des Alltags! Anschlusszug verpasst, Computer abgestürzt, Handy ohne Empfang, manchmal hat sich die ganze Welt gegen uns verschworen. Und immer, wenn wir glauben, es könne nicht mehr dicker kommen, kichert die Welt hämisch und sagt: "Doch!" Das Leben ist schlichtweg ungerecht. Doch Joachim Graf zeigt: wir sind nicht allein. Seine unterhaltsamen Geschichten über das Schicksal, das immer wieder unerbittlich zuschlägt, helfen uns, das harte Los zu ertragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641046491
Beschreibung: 105 S. Ill.
Schlagwortketten: Computer / Arbeitswelt / Humoristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook