Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Penalty wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Penalty

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peet, Mal
Jahr: 2009
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich macht der Sportreporter Faustino gerade Ferien vom Journalistenleben. Er recherchiert für sein Buch über "El Gato", den besten Torwart seiner Zeit. Faustinos Arbeit führt ihn nach San Juan, eine Stadt mit einer unrühmlichen Sklavereigeschichte; eine Stadt, in der neben der realen Welt noch eine höchst lebendige, spirituelle existiert. Während Faustino den Touristen mimt, verfolgt er die Berichte über das plötzliche Verschwinden der nationalen Fußballhoffnung Rico. Hinweise verdichten sich, dass Rico entführt wurde und so stellt Faustino Nachforschungen an. Dabei wird er in eine Geschichte hineingezogen, deren Zutaten Entführung, Erpressung und Voodoo sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peet, Mal
Jahr: 2009
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0071-2
Beschreibung: 269 Min.
Schlagwortketten: Jugendroman / Kriminalistik / Okkultismus / Fußball
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar
Mediengruppe: eAudio