Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Beast wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beast

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennen, Ally
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein schonungsloses Abenteuer eines unvergesslichen jungen Helden. Stephen, 17 Jahre alt, hat noch vier Wochen Zeit. Dann muss er seine Pflegefamilie verlassen und in das Heim umziehen, in dem die Outcasts der Stadt landen, Typen wie sein Vater, ein Alkoholiker, Ex-Knacki und Penner. Vier Wochen Zeit auch, um eine Lösung zu finden für sein schrecklichstes Geheimnis. Er allein weiß von dem Monster, das er seit Jahren versteckt und das nun aus seinem immer maroder werdenden Käfig auszubrechen droht. Für Stephen gibt es in dieser Situation nur eine einzige Lösung. Er muss das Tier töten, bevor es selbst tötet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Nominiert für den Gustav-Heinemann-Friedenspreis 2008.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennen, Ally
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41076-2
Beschreibung: 268 S.
Schlagwortketten: Männliche Jugend / Sozialer Konflikt / Bewältigung / Krokodil / Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Orgaß, Katharina
Mediengruppe: eBook