Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Verbrechen und andere Kleinigkeiten wird in neuem Tab geöffnet

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertaimnent
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Kult / Klassiker Allen Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwei Männer, zwei Biographien: Der Arzt Judah Rosenthal hat eigentlich alles, um glücklich zu sein. Eine gutgehende Praxis, eine bildhübsche Frau, ein Heim und eine süße Tochter. Doch die Affäre mit Dolores beginnt ihm über den Kopf zu wachsen. Sein obskurer Bruder, schon immer für die Drecksarbeit zuständig, soll die Dame beseitigen. Weniger erfolgsverwöhnt begegnet uns der Dokumentarfilmer Cliff Stern. Mit seinen Reportagen über einen jüdischen Philosophen kommt er nicht so recht voran, zudem liegt ihm seine Frau ständig in den Ohren. Als Cliff seinen Bruder aufsucht, läuft ihm auch die Frau über den Weg, die sein Schicksal werden soll...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertaimnent
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kult / Klassiker, Allen
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-7HHVYG-S
Beschreibung: 1 DVD (99 Min.)
Schlagwortketten: Tragikomödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allen, Woody; Aaron, Caroline; Alda, Alan; Landau, Martin
Originaltitel: Crimes and misdemeanors
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm