Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Im Eishaus wird in neuem Tab geöffnet

Im Eishaus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Minette
Jahr: 2008
Verlag: KSM GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Mystery Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in New Hampshire wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes sind sich sicher: Das können nur die Überreste von David Maybury sein. Seit zehn Jahren ist der Hausherr von Streech Grange verschwunden. Inspektor Walsh ist davon überzeugt, die Mörderin zu kennen. Ist es nicht so, dass Phoebe Maybury das beste Motiv hatte, ihren Ehemann zu beseitigen? Schließlich wohnt sie seitdem mit zwei Freundinnen auf Streech Grange. Und wenn man den Gerüchten im Ort Glauben schenken darf, führen die Frauen dort oben eine zweifelhafte Dreiecksbeziehung. Walsh nimmt mit seinem Kollegen McLoughlin die Ermittlungen auf. Plötzlich befinden sich die beiden inmitten eines Verwirrspiels von Intrige, Gewalt und Vertuschung. Zudem kann sich Ermittler McLoughlin den Reizen der schönen Anne Cattrell nur schwer entziehen. Dabei gehört sie längst mit zum Kreis der Verdächtigen. Wer soll nun dafür sorgen, dass die dunklen Geheimnisse von Streech Grange und seinen Bewohnern jemals gelüftet werden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Minette
Jahr: 2008
Verlag: KSM GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Mystery
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-121JIE-K
Beschreibung: 1 DVD (171 Min.)
Schlagwortketten: Krimi / Drama / Literaturverfilmung / Mystery / Thriller / TV-Film
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fywell, Tim; Craig, Daniel; Redgrave, Corin; Downie, Penny; Aldridge, Kitty
Originaltitel: The ice house
Fußnote: Nach dem Roman von Minette Walters. - Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm