Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Geheimnis der Burggräfin wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Burggräfin

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eder, Susanne
Jahr: 2010
Verlag: München , Goldmann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Eder Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Burggraf Bandolf von Worms muss seine hochschwangere Frau verlassen, um für den König die Verwaltung einer Burg im Harz zu übernehmen. Dort wird er prompt in einen Mordfall im dortigen Kloster verwickelt, während in Worms seine Frau spurlos verschwindet, was Heilerin Garsende auf den Plan ruft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eder, Susanne
Jahr: 2010
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-442-47128-1
Beschreibung: 1. Aufl., 475 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch