Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von High School Musical 2 wird in neuem Tab geöffnet

High School Musical 2

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Walt Disney Records
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 13 plus TV / Film CD Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gabriella, Troy und ihre Freunde bereiten sich auf ihre Ferien vor. Doch Sharpay macht ihnen mal wieder einen Strich durch die Rechnung: Ihr Vater lässt seine Beziehungen spielen, um Troy einen Job in seinem eigenen Country Club zu besorgen - und stellt ein Basketball Stipendium fürs College in Aussicht. Die Konsequenz: Troy muss seinen Freunden den Rücken kehren. Zusammen mit Sharpay soll er in dem Musical Extravaganza für die jährliche Talent Show des Clubs tanzen. Ein Event, bei dem Sharpay schon seit 6 Jahren glänzt. Aber als Gabriella und die Wildcats ohne Troy Pläne machen, muss er sich entscheiden, wem gegenüber er loyal ist...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Walt Disney Records
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13 plus, TV / Film
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-0UCCD9-E
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch CD