Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Angel-A

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Kult / Klassiker Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kleinganove Andre weiß keinen anderen Ausweg aus seinen Schulden als den Sprung in die Seine. Doch gerade als er sich von einer Brücke ins Wasser stürzen will, entdeckt er auf der Brüstung eine Frau, die offensichtlich das Gleiche vorhat. Als sie tatsächlich springt, zögert Andre keine Sekunde und rettet sie. Die schöne Angela mit den endlos langen Beinen heftet sich fortan wie eine Klette an den glücklosen Andre und wie durch ein Wunder scheint sich seine Pechsträhne plötzlich ins Gegenteil zu wandeln. Könnte seine Begegnung mit der geheimnisvollen Blondine, seinem rettenden Engel, am Ende gar kein Zufall mehr sein?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kult / Klassiker
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD : s/w
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Besson, Luc; Debbouze, Jamel; Rasmussen, Rie
Mediengruppe: DVD Spielfilm