Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von In seiner Hand wird in neuem Tab geöffnet

In seiner Hand

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Nicci
Jahr: 2005
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Fren Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eines Morgens erwacht Abbie Devereaux in einem Alptraum. Gefesselt, mit einer Kapuze über dem Kopf und ohne Gedächtnis findet sie sich in der Gewalt eines Mannes wieder. Er hält sie wie ein Tier in einem dunklen Keller. Er berührt sie. Er erniedrigt sie. Er verspricht, sie umzubringen. Mit dem letzten Rest an Überlebenswillen gelingt Abbie die Flucht zurück ins Leben. Doch dort will niemand ihre Geschichte glauben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Nicci
Jahr: 2005
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-45946-9
Beschreibung: 3. Aufl., 412 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Land of living
Fußnote: Aus dem Engl. übers. Ex-OE : Goldmann 45946
Mediengruppe: Buch