Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Korrekturen wird in neuem Tab geöffnet

Die Korrekturen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franzen, Jonathan
Jahr: 2002
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Fran Familie Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Enid und Albert sind seit fast 50 Jahren ein Paar, heute haben sie sich auseinandergelebt, doch Enid träumt von vergangenen Zeiten der Harmonie mit der gesamten Familie und glaubt, wenn alle ein letztes Mal an einem Weihnachtsfest zusammen kommen, ließe sich dieses Gefühl von damals noch einmal herbeizaubern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franzen, Jonathan
Jahr: 2002
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-453-86829-3
Beschreibung: Gekürzte Hörfassung, 10 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pleitgen, Ulrich [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch CD