Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Auf dem Jakobsweg wird in neuem Tab geöffnet

Auf dem Jakobsweg

Tagebuch einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2010
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Coel Andere Länder Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Der Jakobsweg, einer der vier Pilgerwege in Europa, zieht sich über 700 km von den Pyrenäen bis nach Santiago de Compostela im Nordwesten Spaniens. Schon im Mittelalter war er neben den Wallfahrten nach Rom und Jerusalem einer der wichtigsten Pilgerwege. Auch Karl der Große kam auf diesem Weg vorbei und unzählige Menschen vor und nach ihm ebenso. Einer dieser Menschen ist Paulo Coelho. Der lateinamerikanische Schriftsteller hat seine Erinnerungen an dieses Abenteuer in seinem Buch Auf dem Jakobsweg festgehalten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2010
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-257-06770-4
Beschreibung: 274 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: O diario de um mago
Fußnote: Aus dem Portug. übers.
Mediengruppe: Buch