X
  GO

 

Ihre StadtBibliothek

ist wieder für Sie da!

 

 

Die Hauptstelle der StadtBibliothek Bad Homburg hat wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

 

Allerdings kann man sich noch nicht längere Zeit in der Bibliothek aufhalten, Zeitung lesen, schmökern, spielen oder Kaffee trinken. Ebenso fallen alle Erwachsenen- und Kinderveranstaltungen weiterhin aus und die Zweigstelle in Ober-Erlenbach bleibt noch geschlossen.

 

Aber unter Einhaltung der inzwischen gewohnten Hygienemaßnahmen ist ein Besuch der Bibliothek unter Auflagen möglich. Weitere Informationen finden Sie unter Corona-Infos.

 

Ran an die Bücher, Spiele,
Filme, Comics und mehr!
Wie's geht?
Lies los!

 

Bibliotheksausweis 
Infos dazu, wie du deinen
Bibliotheksausweis bekommst

und was zu tun ist, wenn du
deinen Bibliotheksausweis mal verlierst

Klicke hier!

Ausleihen

Wie lange kann man ausleihen?
Was ist, wenn man zu spät abgibt?

 

Klicke hier!

 

 

                  

 
.

 

 

  

 Hast Du noch Fragen?
Dann ruf einfach an!

06172/92136-0 

(oder schreib uns eine Email an: kinderbibliothek@bad-homburg.de )

https://www.stiftunglesen.de/service/links/

Für Kinder geeignete Seiten:

Hier geht's zu Antolin
www.antolin.de

E-Bib:

Hier findest Du unsere Online-Angebote.