Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Versteck wird in neuem Tab geöffnet

Das Versteck

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giacobone, Nicolás (Drehbuchautor); Barbieri, Caterina (Komponist)
Jahr: [2022]
Verlag: Planegg, Koch Films
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Horror Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Um sich eine Auszeit von seiner stressigen Familie zu nehmen, verfrachtet der 13-jährige John seine Eltern und die Schwester in ein Erdloch im Wald, das er mit seiner Drohne gefunden hat. Zunächst glaubt die Familie noch an einen üblen Scherz, doch bald wird ihnen klar, dass sie in der Falle sitzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Jahr: [2022]
Verlag: Planegg, Koch Films
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Horror
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (99 min), farbig
Schlagwörter: Film
Schlagwortketten: Psychothriller
Originaltitel: John and the hole <USA>
Fußnote: Extras: Trailer
Mediengruppe: DVD Spielfilm