Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Prinzessin Lillifee und der kleine Delfin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Prinzessin Lillifee und der kleine Delfin

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finsterbusch, Monika
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Ausflug ans Meer in einem Ballon, darauf haben sich Prinzessin Lillifee und ihre Freunde schon lange gefreut! Aber unterwegs bricht plötzlich ein gewaltiger Sturm los und sie können sich gerade noch auf eine kleine Insel retten. Doch, oh Schreck: Der Ballon ist abgetrieben, Lillifees Zauberstab zerbrochen und der Zauberkristall fehlt! Wie sollen sie jemals wieder nach Hause zurückkommen? Da taucht ein kleiner Delfin auf und macht ihnen Mut. Und auf einmal hat Lillifee eine tolle Idee! Aber dann ist der kleine Delfin verschwunden und womöglich in großer Gefahr. Ob Lillifee ihm helfen kann und ihre Freunde sicher nach Hause bringen kann?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finsterbusch, Monika
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Coppenrath
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-649-61889-3
Beschreibung: 19 S. überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook