Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Elefant wird in neuem Tab geöffnet

Elefant

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Sute Gesellschaft Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kleiner rosaroter Elefant der in der Dunkelheit leuchtet. Erfunden wurde dieses zauberhafte Wesen vom Genforscher Roux, der die Sensation vermarkten möchte. Doch Elefantenflüsterer Kaung, der bei der Geburt dabei war, hat anderes im Sinn und so gelangt er in die Höhle des Obdachlosen Schoch ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-80381-5
Beschreibung: 6 CDs + Booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidenreich, Gert [Sprecher]
Fußnote: Bestseller 01/17
Mediengruppe: Hörbuch CD