Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In seinem Heimatdorf schießt Thomas Tore wie am Fließband. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem großen Turnier teilnehmen darf. Danach geht Thomas' absoluter Traum in Erfüllung: Er darf zum größten Münchner Verein. Doch dort sitzt er erstmal auf der Ersatzbank. Aufgeben? Von wegen - Thomas trainiert noch härter, denn so schafft er es bestimmt. In diesem Hörbuch sind zwei Geschichten vereint: "Mein Weg zum Traumverein" und "Mein Weg in die Startelf" mit O-Tönen des Fußballstars Thomas Müller.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-6662-4
Beschreibung: 26 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian
Mediengruppe: eAudio