Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von American Sniper wird in neuem Tab geöffnet

American Sniper

1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kyle, Christopher
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Filmportrait Zeitgeschichte Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Chris Kyle lernt schon als Kind, mit Waffen umzugehen. Bei den Navy Seals zeichnet er sich durch seine Schießkünste aus und wird 2003 im Irak als "Sniper" (Scharfschütze) eingesetzt. Kühl und konzentriert führt er seine Befehle aus und exekutiert in Sekunden feindliche Soldaten, aber auch Zivilisten, von denen eine Bedrohung auszugehen scheint. Das trägt ihm den Namen "Legend" ein. Nach zahlreichen Auslandseinsätzen kehrt er hochdekoriert in seine Heimat zu Frau und Kind zurück. Doch das Leben als Zivilist ist ihm fremd, wie so viele Heimkehrer ist er schwer traumatisiert. - Prädikat "besonders wertvoll".

Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kyle, Christopher
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Filmportrait, Zeitgeschichte
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-TDP5AS-A
Beschreibung: 1 DVD (127 Min.) : farb.
Schlagwörter: Oscar prämiert, Oscar-prämiert
Schlagwortketten: Kyle, Chris / Biopic / Oscar®-prämiert
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eastwood, Clint; Hall, Jason Dean; Stern, Tom; Cooper, Bradley; Miller, Sienna
Fußnote: Nach dem Buch von Christopher Kyle ... - Sprachen: Dt., Engl., Span.
Mediengruppe: DVD Spielfilm