Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Back in the game wird in neuem Tab geöffnet

Back in the game

eine neue Chance
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Familie Drama Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.03.2024

Inhalt

Bevor sich Gus Lobel, einer der besten Baseball-Talentscouts, zur Ruhe setzt, will er es allen noch einmal beweisen. Er bricht auf zu seiner letzten Mission nach North Carolina, um den talentiertesten Nachwuchs-Schlagmann der USA für die Atlanta Braves anzuwerben. Da seine Augen ihn langsam im Stich lassen, wird er von seiner Tochter Mikey begleitet. Weil Gus aber nach dem Tod seiner Frau als alleinerziehender Vater keine glänzende Figur machte, haben Mikey und er ein eher gespanntes Verhältnis. Auf der langen Reise verbringen sie viel Zeit miteinander und lernen, für das Handeln des anderen Verständnis zu entwickeln ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Familie, Drama
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-AHFEON-2
Beschreibung: 1 DVD (107 Min.)
Schlagwortketten: Sport
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lorenz, Robert; Brown, Randy; Stern, Tom; Beltrami, Marco; Eastwood, Clint
Originaltitel: Trouble with the curve
Mediengruppe: DVD Spielfilm