Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

In den Katakomben von Paris

Ein Fall für die Rosen ; 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Markus
Jahr: 2012
Verlag: Winterzeit Studios und Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die ROSEN haben das Geheimnis gelüftet. Ihr letzter Hinweis führt sie in die Katakomben von Paris. Stufe um Stufe, ihrem Schicksal entgegen. Wie schon viele vor ihnen betreten sie die sagenumwobene "Kathedrale der Macht". Aber was erwartet sie dort? Der Tod? Ist ihr erster, großer Fall bereits ihr letzter? Die Tür schwingt auf, nun gibt es kein zurück mehr. Langsam wagen sie den Weg ins Ungewisse und erstarren vor Ehrfurcht. Schätze, Reichtum, wohin das Auge blickt. Dann aber, ohne Vorwarnung, verändert sich der Raum. Trümmer fallen von der Decke, alles beginnt sich zu drehen, sollten die uralten Überlieferungen doch stimmen? War dies das Ende?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Markus
Jahr: 2012
Verlag: Winterzeit Studios und Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 56 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagen, Till; Vollbrecht, Bernd
Mediengruppe: eAudio