Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein wuscheliges Weihnachtswunder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein wuscheliges Weihnachtswunder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garland, Taylor
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weihnachten, Freundschaft und das ganz große Hundeglück! Die zwölfjährige Quinn ist ein bisschen traurig, weil ihre beste Freundin nach Kalifornien gezogen ist. Doch Quinn hat genug Ablenkung, denn sie hilft im Tierheim aus, und dort ist im Advent eine ganz große Aktion geplant: Zwölf Bewohner sollen ein neues Heim finden und Weihnachten bei ihrer neuen Familie feiern! Zunächst läuft die Aktion auch gut an, und viele Hunde und Katzen können das Heim verlassen. Doch ausgerechnet der treue Buddy wird immer wieder übersehen. Er ist eben leider kein Welpe mehr. Dabei liegt die Lösung schon so nah, denn Buddy hat in dem kleinen Jungen Charlie einen treuen Freund gefunden. Kann Quinn für ein Happyend unter dem Weihnachtsbaum sorgen? Ein winterschönes Wohlfühlbuch voll tierischer Freundschaft Bei Antolin gelistet

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garland, Taylor
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7336-5134-3
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schuhmacher, Naemi
Mediengruppe: eBook