Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich, Lilly und der Rest der Welt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich, Lilly und der Rest der Welt

Folge 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maxeiner, Alexandra
Jahr: 2013
Verlag: München, United Soft Media
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Umzug ins neue Haus bedeutet für alle ganz schön viel Stress - sogar für die Kuscheltiere. Außerdem sind die Erwachsenen mal wieder total ungerecht, finde ich. Aber ich freue mich schon schrecklich auf mein neues eigenes Zimmer. Wenn es doch bloß nicht so gruselig wäre, so ganz alleine . Der ganz normale Familienalltag erzählt mit ganz viel Humor aus Sicht der 7-jährigen, impulsiven Protagonistin Hannah

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maxeiner, Alexandra
Jahr: 2013
Verlag: München, United Soft Media
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8032-3491-3
Beschreibung: 81 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolf, Diana
Mediengruppe: eAudio