Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Entdecke den Lebenskünstler in dir! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Entdecke den Lebenskünstler in dir!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spannbauer, Christa
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg im Breisgau, Herder
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In jedem von uns schlummert ein Lebenskünstler, der nur darauf wartet, von uns geweckt und ins Leben gerufen zu werden. Denn ja, das Leben ist schön! Wir aber können das oft nicht sehen, weil wir wie mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Wie können wir zu einer inneren Haltung finden, die Zuversicht und Zufriedenheit in unser Leben bringt? Wie können wir unsere inneren Kraftquellen aktivieren, sodass es von Freude und Vitalität geflutet wird? Auf der Suche danach möchte Sie dieses Buch unterstützen: Offen sein für die bewegenden Momente des Menschseins und sich die kindliche Begeisterung bewahren. Bewusst im Jetzt leben und sich die Süße des Augenblicks auf der Zunge zergehen lassen. Auch mal was riskieren und die Erfahrung machen, dass das Leben trägt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spannbauer, Christa
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg im Breisgau, Herder
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-81068-8
Beschreibung: 136 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook