Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Beethovens in Bonn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Beethovens in Bonn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wetzstein, Margot
Jahr: 2009
Verlag: ROOF Music
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gottfried Fischer, seines Zeichens Bäckermeister, wohnte über Jahre im gleichen Haus wie die Familie Beethoven. Seine Erinnerungen an den jungen Komponisten wurden von der Forschung lange Zeit als unglaubwürdig abgetan - bis 2006 ein Buch von Margot Wetzstein erschien, die nachweisen konnte, dass die Aufzeichnungen der Wahrheit entsprechen. Seitdem müssen die Biographien Beethovens, was seine Kindheit und Jugend in Bonn angeht, ergänzt, wenn nicht gar umgeschrieben werden!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wetzstein, Margot
Jahr: 2009
Verlag: ROOF Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-941168-07-7
Beschreibung: 80 Min.
Schlagwortketten: Beethoven, Ludwig van / Leben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beikircher, Konrad
Mediengruppe: eAudio