Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kleiner Dodo wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Dodo

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Trickfilme Kinder-DVD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Orang-Utan Dodo findet im Wald ein "Dingsbums". Was es damit wohl auf sich hat? Schnell findet er heraus, dass man damit Töne machen kann, denn sein Fund ist eine Geige. Heimlich lernt er das Spielen und schon bald kann er dem Instrument die schönsten Melodien entlocken. Aber dass sein Können eines Tages den Urwaldbewohnern das Leben rettet, davon ahnt er nichts ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Trickfilme
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
ISBN: B-00-1C4R58-I
Beschreibung: 1 DVD (76 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothkirch, Thilo; Münchow-Pohl, Ute von; Mädel, Michael; Löhner, Henning; Adorf, Mario
Fußnote: Nach dem Bilderbuch von Hans de Beer ...
Mediengruppe: DVD Spielfilm