Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Liebe und ich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Liebe und ich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Einwohlt, Ilona
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sina ist verliebt, bis über beide Ohren! Die Hormone tanzen und alles ist rosarot. Und doch gibts schon wieder was zu grübeln: Ist er der Richtige fürs erste Mal? Was muss ich dazu wissen? Und: Wie geht das überhaupt? Sinas kribbelige Liebesgeschichte mit vielen persönlichen Sina-Tipps und Infos zu Liebe, Sex, Verhütung und Co.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Einwohlt, Ilona
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80045-5
Beschreibung: 142 S. Ill.
Schlagwortketten: Weibliche Jugend / Pubertät / Erste Liebe / Ratgeber / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook