Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Größenwahn wird in neuem Tab geöffnet

Größenwahn

ein Jack-Reacher-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2004
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Chil Thriller / Band 1 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo ist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus gestiegen. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder. Er steht unter Mordverdacht. Doch statt einer schnellen Lösung hat Detective Finlay bald ein noch größeres Problem: einen Hauptverdächtigen, der seine Unschuld beweisen kann, und das Geständnis eines Bankers, der die Tat nicht begangen hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2004
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-87957-7
Beschreibung: Taschenbuchausg., 475 S.
Schlagwortketten: Deutschland / Bestsellerautor / Mord / Amerikaner / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Killing floor
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch