Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Oliver Kalkofe liest Stefan Schwarz, Hüftkreisen mit Nancy wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Oliver Kalkofe liest Stefan Schwarz, Hüftkreisen mit Nancy

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max ist in Not: Zehn Jahre verheiratet, zwei Kinder, hat er immer häufiger das Gefühl, sich in einer Sackgasse zu befinden. Seine Frau ist chronisch unzufrieden mit ihm, seine Kinder nehmen ihn nicht ernst und sein Chef verordnet ihm eine Auszeit. Plötzlich mit einem Übermaß an Freizeit und zu vielen Gedanken belastet, stolpert Max in das nächstgelegene Fitnessstudio und trifft dort Nancy, die über übermenschliche Freiheitsgrade im Bereich der Hüftrotation verfügt. Angesichts der fleischgewordenen Versuchung überdenkt der Held seine Zukunft ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Argon Verlag GmbH
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732410255
Beschreibung: 303 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kalkofe, Oliver
Mediengruppe: eAudio