Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ali Baba und die vierzig Räuber wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ali Baba und die vierzig Räuber

für jung und alt
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: GUGIS HörBücher
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ali Baba traut seinen Augen nicht, als er durch Zufall die Schatzhöhle einer Räuberbande findet. "Sesam, öffne dich" und schon öffnet sich der Fels. Ali Baba ist vorsichtig, wenig Gold nur nimmt er. Doch sein Bruder erfährt davon und anders als Ali Baba will er das Gold gleich säckeweise aus der Höhle nehmen. Der gutgläubige Ali Baba ahnt nichts von der Gefahr, in der er sich befindet, aber zum Glück.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: GUGIS HörBücher
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-939461-09-8
Beschreibung: 55 Min.
Schlagwortketten: Ali Baba und die vierzig Räuber / Orient / Abenteuer / Märchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidenreich, Gert
Mediengruppe: eAudio