Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Adel verpflichtet wird in neuem Tab geöffnet

Adel verpflichtet

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horniman, Roy
Jahr: 2010
Verlag: Leipzig, Kinowelt Home Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Kult / Klassiker Komödie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mord ist eine Kunst, die nur wenige so perfekt beherrschen wie Louis Mazzini. Der junge Mann wartet in einem englischen Gefängnis auf seine Hinrichtung, weil er seine Familie mit List und Tücke ausgerottet hat. Um sich die Zeit zu vertreiben, verfasst Louis seine Memoiren: Als Sohn einer verstoßenen Angehörigen der adeligen D'Ascoyne-Familie lebt er in Armut, bis er einen perfekten Racheplan entwickelt. Um an den Adelstitel und das Vermögen seiner acht noch lebenden Angehörigen zu gelangen, muss er sie nur möglichst unauffällig ins Jenseits befördern. Charmant, elegant und kaltblütig macht er sich an seine grausige Arbeit...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horniman, Roy
Jahr: 2010
Verlag: Leipzig, Kinowelt Home Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kult / Klassiker, Komödie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-3MDHNP-C
Beschreibung: 1 DVD (102 Min.)
Schlagwortketten: Krimikomödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hamer, Robert; Guinnes, Alec; Price, Dennis; Hobson, Valerie
Originaltitel: Kind hearts and coronets
Fußnote: Nach dem Roman von Roy Horniman. - Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm