Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der silberne Falke wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der silberne Falke

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fox, Katia
Jahr: 2012
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

England 1184: Der zwölfjährige William träumt davon, Falkner zu werden, doch er soll die elterliche Schwertschmiede übernehmen. Als eines Tages der Falke des Königs auf der Jagd ausreißt, sieht William seine Chance gekommen: Er findet das wertvolle Tier und beginnt einen Weg, der ebenso aufregend ist wie gefährlich. Aber dann bittet ihn der König zu einer Audienz, und trägt ihm ein ungewöhnliches Anliegen vor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fox, Katia
Jahr: 2012
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838714233
Beschreibung: 502 S. Ill., Kt.
Schlagwortketten: England / Falkner / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook