Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Big Jake

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Harry Julian (Drehbuchautor)
Jahr: 2009
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Abenteuer Western Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der alternde Haudegen Jacob McCandles (John Wayne) hat schon vor Jahren seiner Familie den Rücken gekehrt, um in Mexiko zu leben. Eigentlich hatte er mit seinem alten Leben völlig abgeschlossen, bis ihn der verzweifelte Hilferuf seiner Frau Martha ereilt. Sein Urenkel Jake ist entführt worden, und die Erpresser verlangen die horrende Summe von einer Million Dollar für seine Freilassung. Gemeinsam mit seinen zwei jüngsten Söhnen und dem alten Apachen Sam Sharpnose nimmt er die Verfolgung auf... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Harry Julian (Drehbuchautor)
Jahr: 2009
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer, Western
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD (105 Minuten)
Mediengruppe: DVD Spielfilm