Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging wird in neuem Tab geöffnet

Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 6-9 Freundschaft Ludw Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kater Konrad stehen die Schnurrhaare zu Berge: Sein Pausenbrot spricht! Die gut genährte Hafermastmaus ist nicht etwa mausetot, sondern quicklebendig! Ehe er sich versieht, hat er die vorwitzige Mäusedame Marie-Antoinette ins Herz geschlossen. Wie peinlich! Gemeinsam erleben sie einige Abenteuer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Freundschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-17203-2
Beschreibung: 157 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch