Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Auge des Raben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Auge des Raben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pattison, Eliot
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Schotte und der Schamane. Amerika im Jahr 1760 - Franzosen kämpfen gegen Engländer, um die Vorherrschaft. Beide Seiten versuchen sich die Unterstützung der Indianer zu sichern. Mit Hilfe des Schamanen Conawago hat der Schotte Duncan McCallum das Massaker an seinem Clan überlebt, das von den Engländern verübt wurde. Nun ist er zusammen mit Conawago in den Wäldern unterwegs. Als sie einen sterbenden Offizier der Engländer finden, der an einen Baum genagelt worden ist, geraten sie wieder in Schwierigkeiten. Conawago wird verhaftet, weil man ihn für den Mörder hält. Um ihn zu retten, macht Duncan sich daran, die Wahrheit dieses Mordfalls herauszufinden. Bald erkennt er, dass es noch mehr Ritualmorde gegeben hat. Irgendjemand hat ein großes Interesse daran, Verhandlungen zwischen Indianer und Kolonisten zu stören.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pattison, Eliot
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-1360-0
Beschreibung: 342 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haufschild, Thomas
Mediengruppe: eBook