Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Foxcatcher wird in neuem Tab geöffnet

Foxcatcher

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: [Planegg], Koch Media
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Filmportrait Sportler Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John Du Pont ist ein exzentrischer Multimillionär, der seine Probleme mit Hobbys kompensiert. Eines davon ist Ringen. Er baut ein eigenes Ringerteam auf, mit dem er bei den Olympischen Spielen in Seoul gewinnen will. Als Zugpferd sucht er sich den Goldmedaillengewinner Mark Schulz aus. Er umwirbt ihn mit Geld und idealen Trainingsbedingungen. Zunächst scheint alles nach Plan zu laufen, doch Rivalität und Minderwertigkeitskomplexe führen zu einer tödlichen Katastrophe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: [Planegg], Koch Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Filmportrait, Sportler
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-SWEU2W-C
Beschreibung: 1 DVD (129 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Miller, Bennett; Frye, E. Max; Carell, Steve; Tatum, Channing; Ruffalo, Mark
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm