Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hoover wird in neuem Tab geöffnet

Hoover

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wegmann, Ute
Jahr: 2015
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hoover will seinem Großvater zum Geburtstag einen Herzenswunsch erfüllen und mit ihm nach Paris fahren. Aber wie soll das gehen? Die Eltern würden es nie erlauben. Und Geld hat Hoover auch nicht. Aber er hat Claudine. Mutig und auch noch Halbfranzösin. Und überhaupt findet Hoover sie toll. Tatsächlich hat Claudine gleich mehrere gute Ideen, eine ist sogar sehr gut, aber leider gefährlich. Hat Hoover den Mut, das alles mit Claudine heimlich durchzuziehen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wegmann, Ute
Jahr: 2015
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42851-4
Beschreibung: 132 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook