Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Arthur Conan
Jahr: 2012
Verlag: Titania Medien GmbH
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele Jahre nach seiner Forschungstätigkeit am Ende des 19. Jahrhunderts, ein Begriff, wenn er sich nicht durch unvorsichtige Reden über das, was er an einem trüben Oktobertag in der ägyptischen Sammlung des Louvre in Paris erlebt haben will, für alle Zeiten unmöglich gemacht hätte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Arthur Conan
Jahr: 2012
Verlag: Titania Medien GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 63 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Piper, Tommi; Weygand, Christian; Roche, Patrick; Gruppe, Marc
Mediengruppe: eAudio