Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von IQ? EQ? SQ! wird in neuem Tab geöffnet

IQ? EQ? SQ!

Spirituelle Intelligenz - das unentdeckte Potenzial
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zohar, Danah; Marshall, Ian
Jahr: 2010
Verlag: [Braunschweig], Aurum-Verl.
Reihe: Inspire!
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Psychologie Gehirn Intelligenz Lesewelt: Körper / Seele / Geist Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was treibt uns an im Leben? Unsere spirituelle Intelligenz! Sie lässt uns Regeln brechen, Neuland erobern und führt uns zur Verwirklichung unserer wahren Berufung.Die britische Physikerin und Management-Beraterin Danah Zohar und der Psychiater Ian Marshall zeigen, basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung und der Quantenphysik, was uns wirklich bewegt

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zohar, Danah; Marshall, Ian
Jahr: 2010
Verlag: [Braunschweig], Aurum-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie, Gehirn, Intelligenz
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89901-263-1
Beschreibung: 280 S.
Reihe: Inspire!
Schlagwortketten: Spiritualität / Intelligenz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Spiritual Capital - Wealth we can live by
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch