Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttcher, Jens
Jahr: 2019
Verlag: Asslar, adeo Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Bött Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leon ist nicht nur die Lebensfreude, sondern auch der Sinn des Ganzen abhandengekommen. Was für ein Glück, dass Gott Lust hat, mal wieder auf die Erde zu reisen und sich höchst persönlich um den völlig verdutzten Leon zu kümmern. Er erhält eine Gesprächstherapie mit dem Schöpfer des Universums. Doch auch Gott hat ein Anliegen: Er ist es leid, mit dem sperrigen Namen "Gott" angesprochen zu werden. Leon soll dabei behilflich sein, dass die Menschen endlich seinen wahren Namen erfahren ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttcher, Jens
Jahr: 2019
Verlag: Asslar, adeo Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86334-220-3
Beschreibung: 1. Aufl., 282 S.
Schlagwortketten: Spiritualität / Religion
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch