Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The shards wird in neuem Tab geöffnet

The shards

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, Bret Easton (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: London, Swift
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: Englisch Elli Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bret ist 17, als Robert neu in seine Klasse kommt. Robert hat eine magnetische Ausstrahlung, Brad und seine Clique fühlen sich stark von ihm angezogen. Als ein Serienmörder in der Gegend Jugendliche massakriert, wird Bret immer neurotischer. Doch hat sich wirklich alles so abgespielt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, Bret Easton (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: London, Swift
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Englisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781800752320
Beschreibung: Paperback edition, 593 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch