Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 101 Reykjavík wird in neuem Tab geöffnet

101 Reykjavík

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hallgrímur Helgason
Jahr: 2002
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Gegenwart Hall Andere Länder Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 32jährige Hlynur lebt ohne Ziel in den Tag hinein und geht höchstens mal nachts mit seinen Kumpels aus. Er wohnt noch bei seiner Mutter und führt Listen, in denen er den Marktwert von Frauen einträgt. Nur mit Lolla ist alles anders. Sie ist in seine Mutter verliebt, was sie jedoch nicht an einen folgenreichen one-night stand mit Hlynur hindert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hallgrímur Helgason
Jahr: 2002
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gegenwart
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-608-93069-8
Beschreibung: 439 S.
Schlagwortketten: Junger Mann / Mutterkomplex / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: 101 Reykjavík <dt.>
Fußnote: Aus dem Isländ. übers.
Mediengruppe: Buch