Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Thomas & seine Freunde 24 wird in neuem Tab geöffnet

Thomas & seine Freunde 24

Der Löwe von Sodor
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt a. M., Sony BMG Music Entertainment
Reihe: ToggoLino
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Erste Filme Kinder-DVD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neues von Thomas & seinen Freunden - in neuer Animationtechnik (CGI)! DER LÖWE VON SODOR - Thomas freut sich, weil er eine ganz besondere Sonderfahrt machen darf. Als er erfährt, dass er den Löwen von Sodor nach Knapford bringen soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er kann es kaum fassen, dass er einen echten Löwen transportieren darf. Unterwegs trifft er andere Loks und staubt von ihnen Sirup, frischen Fisch und Stroh ab - er will es dem Löwen in seiner Kiste nämlich so angenehm wie möglich machen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt a. M., Sony BMG Music Entertainment
Enthaltene Werke: Knirschender Cranky, Der Löwe von Sodor, Schweinchenrosa, Der Doppelgänger, Rutschiges Sodor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erste Filme
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
ISBN: B-00-4ENACC-A
Beschreibung: 1 DVD (50 Min.)
Reihe: ToggoLino
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mitton, David; Allcroft, Britt; Du Mont, Sky
Originaltitel: Thomas the tank engine & friends
Mediengruppe: DVD Spielfilm