Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The punisher. Punisher: war zone wird in neuem Tab geöffnet

The punisher. Punisher: war zone

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Sony Pictuers Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Fantastisches Superhelden Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

The Punisher - Kinofassung Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der Unterweltboss Howard Saint. Mit besessener Präzision bereitet Castle seine Vergeltung vor, rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin und nicht zuletzt die Liebe zu seiner Frau Livia. Auf seinem Weg zur Vergeltung bekommt es Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck oder dem Muskelberg The Russian zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinen verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Mr. Bumpo. Der gnadenlose Showdown rückt näher - aus Frank Castle wird "The Punisher".
Punisher: War Zone - Geänderte Fassung Ex-Special Forces-Offiicer Frank Castle kehrt als The Punisher zurück und zieht dieses Mal in seinem Ein-Mann-Krieg an zwei Fronten sämtliche Register. Nachdem er den eiskalten Mafiaboss Billy Russoti ins Visier genommen hat, kommt es zu einem Feuergefecht, bei dem der Gangster entstellt wird und ein Undercover-FBI-Agent ums Leben kommt. Russoti sinnt auf Rache, nimmt den Namen ¿Jigsaw¿ an und rekrutiert die berüchtigtsten Kriminellen der Unterwelt, während das FBI eine Sondereinheit bildet, um Castle dingfest zu machen. Nun muss der Punisher in diesem adrenalingeladenen Actionthriller einen Weg finden, dem Arm des Gesetzes zu entgehen und dabei gleichzeitig Jigsaws tödliche Verbrecherarmee auszuschalten. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Sony Pictuers Home Entertainment
Enthaltene Werke: Punisher: war zone
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantastisches, Superhelden
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 18
ISBN: B-00-K05GQD-0
Beschreibung: 2 DVDs (118 + 97 Min.)
Schlagwortketten: Actionfilm / Comicverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hensleigh, Jonathan; France, Michael; Jane, Thomas; Travolta, John; Patton, Will
Fußnote: Basierend auf den Comicfiguren von Marvel. - Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm